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FEIER MIT UNS DAS SCHÖNSTE FEST,
DAS DU JE
ERLEBEN WIRST
Für dich und deine Gäste


HÄUFIGE FRAGEN ZU UNSERER
EVENTLOCATION
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Wie weit im Voraus sollte eine Veranstaltung angefragt werden?Wir nehmen Anfragen immer für das laufende und das kommende Jahr an.
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Bietet ihr auch freie Trauungen an?Ja, diese finden meistens in unserer Katharinen-Scheune fest. Bei gutem Wetter bietet sich für etwas kleinere Gesellschaften auch der wunderschöne mediterrane Innenhof an. Kirchliche Trauungen können in der ortsansässigen Pfarrkirche St. Nikolaus stattfinden - 5 Min zu Fuß vom Pauliner Hof entfernt.
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Mit wie vielen Personen können wir bei euch feiern?Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für 110 Personen (Sitzplätze).
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Kann der Pauliner Hof vorab besichtigt werden?Ja natürlich. Ruft uns an oder schreibt eine E-Mail und wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf euch.
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Wie lange kann die Location gemietet werden?Ihr könnt den Pauliner Hof immer von Freitag bis Sonntag mieten.
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Gibt es Parkmöglichkeiten?Ja wir haben sowohl auf dem Gelände selbst, als auch an der Straße Parkplätze für unsere Gäste.
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Was kostet eine Hochzeit bei uns?Das hängt von vielerlei Aspekten ab und lässt sich leider nicht pauschal sagen. Es kommt ganz darauf an mit wie vielen Personen ihr feiern möchtet, ob ihr eine freie Trauung bei uns im Haus wünscht, selbst dekorieren möchtet oder unser Full-Service Paket bucht.
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Gibt es eine Sperrstunde?Ihr könnt bei uns ausgelassen bis 3 Uhr morgens feiern.
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Ist die Location barrierefrei?Ja und Nein. Alle Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind barrierefrei. Solltet ihr euch oben in unserer Katharinen-Scheune trauen lassen oder dort feiern wollen, gelangt ihr nur über Treppen dorthin. Das gilt ebenso für die Gästezimmer.
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Gibt es einen Außenbereich?Ja. Wir haben einen wunderschönen mediterranen Innengarten.
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Gibt es eine Wickelmöglichkeit?Ja. Auch Hochstühle stehen zur Verfügung.
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Gibt es No-Go's, an die man sich halten muss?Es sind nicht viele! Aber Feuerwerk, Konfetti und Luftballons sind aus Umweltschutz-Gründen untersagt.
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Müssen wir die Dekoration von euch nutzen?Unsere Stühle und Tische müssen genutzt werden, anderes Mobiliar bzw. Dekorationsartikel können bei Bedarf gerne gemietet werden. Das ist also keine Pflicht, die meisten Brautpaare entscheiden sich jedoch dafür, da es vieles leichter macht.
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Können wir uns verschiedene Deko-Artikel und Mobiliar vor Ort anschauen?Ja natürlich. Vereinbart gerne einen Besichtigungstermin hierfür.
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Wie viel kostet der Vor-Ort Dekorationsservice?Das kommt ganz auf den Umfang der gewünschten Dekoration an, sprich mit wie vielen Personen ihr feiert, ob eine freie Trauung gewünscht ist und welche Art von Dekoration/Blumen ihr euch wünscht. Gerne geben wir euch in einem individuellen Beratungsgespräch mehr Infos darüber.
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Ist ein Catering möglich?Wir arbeiten gerne mit ausgewählten Caterern zusammen, die wir besten Gewissens empfehlen können. Natürlich könnt ihr auch einen externen Caterer beauftragen, der nicht mit uns kooperiert.
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Können wir auch ein Büffet oder nur ein Menü wählen?Ab 50 Personen empfiehlt sich der Aufbau eines Büffets.
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Können externe Weine mitgebracht werden?Wir arbeiten gerne mit unseren Nachbarn, dem biodynamischen Dominikaner Weingut C. von Nell zusammen, das hervorragende Weine für jeden Geschmack bereit hält und mit dem Pauliner Hof und seiner Geschichte verwurzelt ist. Diese Tradition möchten wir wahren, weshalb bei unseren Events ausschließlich eine Weinbegleitung dieses Weinguts möglich ist.
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